Nebelbild hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Vor genau einem Jahr erschien das erste Album der Band Nebelbild. Jetzt kommen sie zurück in die Flänzburch, um in Wohnzimmerathmosphäre mal verstärkt mal unverstärkt alte und neue Lieder zu spielen. Mit nachdenklichen deutschsprachigen Texten, eingängigen, mehrstimmigen Melodien und außergewöhnlich instrumentieren Songs schaffen sie ein berührendes und dichtes Konzerterlebnis. Zwischen Singersongwriter und Indiepop ist dabei Platz für den ganz eigenen Nebelbildstil, den sich die dreiköpfige Band um Katrin Windheuser, Lars Kaempf und Hauke Krone in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Eintritt ist frei.
...

Nebelbild // Die Flänzburch, Oldenburg

Oktober 7, 2017, 8:00pm - Oktober 7, 2017, 10:00pm

Vor genau einem Jahr erschien das erste Album der Band Nebelbild. Jetzt kommen sie zurück in die Flänzburch, um in Wohnzimmerathmosphäre mal verstärkt mal unverstärkt alte und neue Lieder zu spielen. Mit nachdenklichen deutschsprachigen Texten, eingängigen, mehrstimmigen Melodien und außergewöhnlich instrumentieren Songs schaffen sie ein berührendes und dichtes Konzerterlebnis. Zwischen Singersongwriter und Indiepop ist dabei Platz für den ganz eigenen Nebelbildstil, den sich die dreiköpfige Band um Katrin Windheuser, Lars Kaempf und Hauke Krone in den letzten Jahren erarbeitet hat. Eintritt ist frei.

View on Facebook

Nebelbild hat sein/ihr Titelbild aktualisiert. ...

View on Facebook

Guten Morgen Hamburg, Danke für den wunderbaren Abend gestern. Vor allem an die lieben Menschen vom GoMokry und alle die da waren, es war uns eine Freude! Wir kommen gerne wieder. ...

View on Facebook

Wundervoller Ort. Nun Soundcheck, los gehts dann um 20Uhr... ...

View on Facebook