Nebelbild auf ner Preisverleihung. Aufregend. Wir durften gestern für die neuen Kreativpioniere Niedersachsen spielen, schön wars im Hafven in Hannover. Allen Gewinnern unseren Glückwunsch. Danke William Veder für die schicken Bilder. ...

View on Facebook

Wahnsinn Oldenburg. Das war eins unserer schönsten Konzerte überhaupt und zwar vor allem wegen euch. Ihr wart spontan und echt viele, habt so konzentriert zugehört, mit uns geweint und gelacht und uns damit überwältigt, vielen Dank dafür! Auch an DIE Flänzburch das wir da sein durften und an Marjan Grabowski für das schöne Foto. Erzählts gerne weiter, teilt unsere Musik und wir sehen uns wieder! ...

View on Facebook

Es wird gemütlich... kommt rum! ...

View on Facebook

Während sich draußen der Herbst von seiner unangenehmsten Seite zeigt, bereiten wir das Set für heute Abend vor. Wer Lust auf ein gemütliches Konzert hat kommt heute Abend in DIE Flänzburch in Oldenburg. Um 20Uhr gehts los, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf euch! ...

View on Facebook

Am Samstag 7.10. feiern wir das Einjährige unseres ersten Albums mit einem gemütlichen Konzert in der Oldenburger Kulturkneipe DIE Flänzburch Weil wir uns so darauf freuen, gibt es heute ein kleines Sessionvideo das Rueger Videography mit uns dort aufgenommen hat, wo auch unser Album entstanden ist. Das hier ist "Weiter": ...

View on Facebook